Wie gut muss ein Model aussehen?!


Unter Erotik-Models ist nicht immer eine sportliche oder schlanke Figur gefragt, ein anziehendes Äußeres ist dabei immer erforderlich. Dein attraktives Aussehen ist ein großer Vorteil, aber zum einen liegt die Attraktivität immer in den Augen eines Mannes – und hängt direkt von ihm ab. Erfahrungsgemäss sind Männer nicht immer auf der Suche nach einem hübschen Model, oft sucht man nach einer enger Freundschaft oder Beziehung im virtuellen Sinn.

Gute Models lassen Fans vergessen, dass sie für ihren Spaß bezahlen müssen. Fans zahlen nicht nur für ihre Nacktfotos, es ist mehr als ein Austausch – sie sind bezaubernd. Sie lieben Models wirklich und sind ihre besten Freunde. Models sind in der Mitte eines besonderen Freundschaftskreises und unsere Fans schätzen uns.. Die Models sind ungehemmt, verspielt und zögern nicht, wenn es um das Spielen und Zeigen geht. Es geht nicht nur um die Nacktheit – es geht um die Phantasien und Eigenschaften der Models, sowie ihre Fähigkeiten in der Kunst des Flirtens.

Wenn du also ein Model werden willst, musst du dich von der Konkurrenz abheben. Ein zu den Eigenschaften, die ich oben genannt wurden, kommt noch eine andere hinzu: Ausdauer. Nicht alle Models haben Erfolg bei ihrem ersten Versuch. Viele müssen sich Jahre lang abrackern, bis sie den großen Durchbruch schaffen. Wenn du also denkst, dass du das Zeug dazu hast, ein Model zu werden, dann gib nicht so schnell auf. Behalte dein Ziel im Auge und arbeite hart daran, es zu erreichen.

Was so einfach klingt, ist in Wirklichkeit eine Kunst. Die richtige Kombination aus Attraktivität, Intelligenz, Extrovertiertheit, Humor und einem Verständnis dafür, was Männer sehen wollen, ist die seltene Kombination, die große Persönlichkeiten unter der Frauen ausmacht. Das ist der Grund, warum qualifizierte Models hohe Honorare verdienen können.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert